Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. mehr Info ich bin einverstanden

SCO Bodensdorf

Sektion Radsport

wöchentliche Radausfahrten (Schwerpunkt Bike), jeweils Samstag oder Sonntag (je nach Anfrage der Teilnehmer), ab April, Start 10:00 Uhr, Dauer ca. 1,5 bis 2 Stunden; Treffpunkt Gemeindeamt Ossiach oder Steindorf
Anmeldungen für die Samstagsausfahrt bis freitags 16:00 Uhr telefonisch unter +43 650 5266378 (Bernd Neudert)

ab Juni ebenfalls wöchentliche Ausfahrten – Rennrad, Start 17:00 Uhr, Dauer ca. 2 Stunden, Treffpunkt Gemeindeamt Ossiach


NEU beim SCO

seit 01.Jänner 2013 die Sektion Radsport...mehr Infos erhält ihr von Sektionsleiter Bernd Neudert!

bernd@tourdekaernten.at oder Tel. +43 650 5266378

Herzlich Willkommen bei der neu gegründeten Radsportsektion des SCO Bodensdorf; als Sektionsleiter möchte ich mich zunächst kurz vorstellen:

Bernd Neudert, geboren 1958 in Düsseldorf, seit 1998 in Ossiach daheim und seit 2003 auch ebendort verheiratet.

Über das Tischtennisspiel haben unser Sohn Felix und ich zum SCO gefunden, nicht lange gefackelt und spielen jetzt in der 3. Klasse.

In 2011 haben wir das Jedermann Radrennen „Tour de Kärnten“ ins Leben gerufen – wie immer im Mai 
und heuer 2018 mit ca. 400 Startern aus ~10 Nationen und da dachten Werner Ritzinger und ich, es wäre eine gute Idee, den Radsport auch im SCO populär zu machen.

Weitere Fragen gerne unter bernd@tourdekaernten.at

In loser Folge werden wir zukünftig sowohl Rennrad- als auch Mountainbikeausfahrten
unterschiedlicher Schwierigkeitsgrade anbieten, diese werden teilweise unter der Woche und
natürlich am Wochenende stattfinden.

Icon Ort Sportclub Ossiacher See Bodensdorf
Eschenweg 2
9551 Bodensdorf