Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. mehr Info ich bin einverstanden

SCO Bodensdorf

Time Out - Sportcafe in Bodensdorf

Familie Inge und Alfred Jaklic mit ihrer

Mitarbeiterin Sonja Mitterer.


Im Zuge eines Lokalwechsels gab es am Samstag, den 07. 11. 2015 eine Lokalneueröffnung in Bodensdorf.
Alfred und Inge Jaklic, die ehemaligen Pächter vom Bahnhofsbuffet B7 übernahmen im
SCO Sportheim in Bodensdorf die Lokalität.

Nach einer gut durchdachten Renovierung, die allerseits besten Zuspruch findet,
resultierte daraus ein gemütliches Tenniscafe mit dem neuen Namen "Time Out", dass mit vielen Stammgästen eröffnet wurde.

Den sympathischen Wirtsleuten wünschen wir dazu viel Erfolg,
und dass ihnen die Stammgäste die Treue halten, sowie auch neue Gäste diese Gemütlichkeit genießen.

Icon Ort Sportclub Ossiacher See Bodensdorf
Eschenweg 2
9551 Bodensdorf