Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. mehr Info ich bin einverstanden

SCO Bodensdorf

Der Verein

Der SCO Bodensdorf besteht schon seit mehr als einem halben Jahrhundert.

Engagierte, ehrgeizige, fleißige Gemeindebürger haben den Grundstein für diesen tollen Verein gelegt.
Durch ihren unermüdlichen Einsatz ist der Verein zu dem geworden, was er heute ist. 2006 wurde ein neuer, junger Vorstand gewählt, der sich große Ziele gesteckt hat.


Herrenmannschaft Tennis


Damenmannschaft Kegeln

Zur Zeit hat der Verein 5 sportlich sehr aktive Sektionen:

Kegeln, Tischtennis, Tennis, Tanzen und Radsport . Weiters wird Sport in den Sektionen Schi, Floorball, Volleyball  angeboten.


Sektion Tischtennis


Sektion Tanz - beim SCO seit 2011

Tolle Nachwuchsarbeit, hervorragende Trainingsmöglichkeiten und konsequentes Training sind der Grundstein für die tollen Erfolge dieser Sektionen. Ob in der Jugendklasse, der Allgemeinen Klasse oder gar bei den Senioren ist der SCO Bodensdorf in allen Sektionen an der Spitze Kärntens zu finden.

Jeder Verein braucht ein „Zuhause“ für gemütliche Stunden, Feste feiern, aber auch hartes schweißtreibendes Training.


Tennisanlage


Tischtennishalle


                 
SCO Sportheim                                                                                 Team Cafe Timeout


Diese Sportstätte ist unser Clubheim, mit dem Cafe Timeout, Tischtennisräumen, einer Tennisanlage, einer Tennisschule und auch einen Grünbereich für kleine SCO Mitglieder.
Dieses Zuhause befindet sich am St. Urbanerweg 3 in 9551 Bodensdorf.

Jeder Gemeindebürger, einfach alle sind herzlich eingeladen mit Ideen und aktiver Mithilfe unseren Verein zugestalten und Themen zu bewegen.

Icon Ort Sportclub Ossiacher See Bodensdorf
Eschenweg 2
9551 Bodensdorf